Fuego-Treffen, Clubabende oder Clubreisen in verschiedene Länder machen einfach Spaß, weil man Menschen mit den gleichen Interessen trifft oder neu kennenlernt.

Das ist aber noch nicht alles. Unser Club hat ein kleines Archiv an Fachliteratur zusammengetragen, das für die Pflege oder Restauration unserer Oldtimer unerlässlich ist. Die Ersatzteilversorgung, die von Jahr zu Jahr komplizierter wird ist durch den Club gesichert. Gute Verbindungen zu Renaulthändlern und europaweite Clubaktivitäten zur Ersatzteilbeschaffung, inklusive Tuningartikel sind die Vorteile einer Mitgliedschaft. Außerdem kann der Club mit Fachwerkstätten weiterhelfen für Mitglieder, die selbst keine Möglichkeit haben eine notwendige Reparatur auszuführen. Diese Werkstätten kennen alle speziellen Fuego-Typen und haben faire Preise.

Der Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern hilft oft schon kleinere und auch größere Probleme zu lösen.